Die Energiequelle für Jedermann

Über mich

Martin Zander

Martin Zander

Als ich im Jahr 2004 erstmalig mit Reiki in Kontakt kam, war es einer dieser Zufälle, die manchmal unser Leben in eine andere Richtung umleiten können.

Mein Name ist Martin Zander. Ich werde in diesem Jahr 40 Jahre alt (wie die Zeit vergeht…) und lebe im schönen Schwandorf in Bayern. Ich bin berufstätig und arbeite im Controlling- und IT-Bereich für einen großen Automobilzulieferer.

In einer schwierigen Phase meines Lebens im Jahr 2004 lernte ich Reiki kennen, und seitdem lässt es mich nicht mehr los. Mittlerweile bin ich Reiki Meister/Lehrer im traditionellen Usui- und Kundalini-Reiki und habe zahlreiche andere Heilsysteme studiert.

Ich hoffe sehr, dass du diese Seite interessant und hilfreich findest. Falls du Fragen zur Reiki oder Interesse an einer Fernbehandlung oder Einweihung hast, kontaktiere mich doch einfach.

Ich wünsche dir ein gesundes und glückliches Leben mit Reiki.

Keine Kommentierung zugelassen.