Die Energiequelle für Jedermann

Lerne eine einfache Technik, um freie Lebens-Energie aufzunehmen und dir selbst zur Verfügung zu stellen.




Heilen durch einfaches Handauflegen mittels einer universalen kosmischen Energie, einer Energie des Lebens.

Wie das ganz genau funktionieren soll vermögen offenbar selbst die nicht zu sagen, die es regelmäßig praktizieren. Begründung: Die Energie des Lebens könne schon deshalb kein Mensch vollständig begreifen, weil sie größer sei, als das Leben selbst. So gesehen muss Reiki, so heisst die Meditations- und Behandlungsmethode japanischen Ursprungs gerade für westlich geprägte Menschen wohl immer ein unfassbar beliben.

Trozdem, offenbar bekommen viele genau damit ihre Krankheit endlich in den Griff.
Vollständigen Artikel lesen »

Eine Reiki Therapie führt zu Ruhe und Frieden in deinem Körper, wodurch Verspannungen gelöst werden. Aus diesem Grund werden Massagebehandlungen oftmals zusammen mit den Reiki-Heilungsprinzipien angeboten. Dadurch wird nicht nur der physische Körper des Patienten behandelt, sondern auch seine Energiezentren oder Chakren. Vollständigen Artikel lesen »

Abnehmen mit Reiki

Wie wir wissen, handelt es sich bei Reiki um eine Form der Energiearbeit. Reiki ist in der Lage, den Energiefluss innerhalb des Körpers und manchmal auch um ihn herum in Balance zu bringen und kann uns unter Umständen auch bei der Gewichtsreduzierung unterstützen.

Reiki kann deinen Appetit stabilisieren und hilft dir dabei, das Bewusstsein für die ernährungsbedingten Bedürfnisse Deines Körpers zu schärfen. Es kann dir dabei helfen, gesündere Nahrungsmittel auszuwählen und die Gelüste nach ungesunder Nahrung zu beseitigen. Vollständigen Artikel lesen »

Über die Kundalini Energie, ihr Erwachen und ihr Aufstieg.

Was ist Kundalini Energie?

Kundalini ist eine Energie, die in den meisten Menschen ruhend vorkommt.

In der Hindu-Mythologie ist Kundalini eine Schlangengöttin, die schlafend an der Basis der Wirbelsäule liegt, und dreieinhalb Mal um das erste Chakra gerollt ist. Ihr Name ist Kundalini Shakti und sie repräsentiert die Entfaltung der göttlichen Shakti Energie, die energetischen Potenziale des Lebens selbst, eine lebendige Göttin die alle Dinge belebt. Vollständigen Artikel lesen »