Reiki Behandlung für Körper, Geist und Seele

In diesem Bereich schauen wir uns die Reiki-Handpositionen im Allgemeinen an und auch, wie sie für spezifische Beschwerden eingesetzt werden können. Du findest hier auch Informationen über drei wichtige Elemente, die von Reiki-Heilung direkt betroffen sind: Die Haupt-Chakren, die Aura und die Meridiane.


Festgelegte und intuitive Handpositionen

Traditionell geben viele Reiki-Praktiker Behandlungen des ganzen Körpers durch Verwendung aller Handpositionen. Diese Methode ist sehr effektiv und kann angewendet werden, wenn Zweifel über die Ursache des Problems bestehen, das behandelt werden soll. Da die Energie spirituell geleitet ist, wird sie dorthin fliessen, wo sie benötigt wird. Zahlreiche Anwender haben jedoch bemerkt, dass sie weitaus bessere Ergebnisse erzielen können, wenn sie sich durch ihre Intuition leiten lassen. Ich persönlich bin auch der Meinung, dass das der Fall ist.

Im Folgenden habe ich eine einfache Anleitung zusammengestelt, durch welche Handpositionen man meiner Meinung nach die besten Effekte bei bestimmten Beschwerden erzielen kann. Du findest dort Bilder und Beschreibungen, wie das System aufgebaut ist (wenn dir die traditionellen Handpositionen bereits bekannt sind, brauchst du nichts Neues zu lernen!).



Zu den Reiki-Handpositionen >>>

 
  tel: +49.9431.7986688
mail: reiki-dreams@t-online.de
© 2011 Martin Zander
Reiki Dreams
Martin Zander
92421 Schwandorf